Über mich

l.a.s.

Wohnort: in einem rundherum grünen Dorf in Rheinland-Pfalz

Was ich mag: ehrliche Menschen mit Charakterstärke ohne zu übertreiben, Musik, Yoga, Gitarre spielen, Lesen (Thriller und Spannungsromane), die Facetten der menschlichen Psychologie.

Was ich nicht mag: kitschige und unreale Romanzen, Ungerechtigkeiten, Lügner

Wie ich schreibe: Generell über erfrischende Charaktere, die selbstbewusst sind. Spannung – Drama – Persönlichkeiten – Gefühle

Mein Lebensmotto: „Let nothing stand in your way, cause the hands of time are never on your side.“ (Aus dem Songtext IF TODAY WAS YOUR LAST DAY von Nickelback)

– * – * –

Ich lebe in einem kleinen Dorf in Rheinland Pfalz. Mein tierisches Rudel, bestehend aus Hunden und Katzen, vor einiger Zeit auch noch ein Pferd, vervollständigt uns. Die ländliche Ortschaft – mit Blick auf Felder und Wiesen inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen und Geschichten.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen – egal ob mit den Hunden, zum Wandern, Rad fahren, oder anderes. Wie sollte es anders sein, bin ich auch noch eine typische Leseratte. Nebenbei schreibe ich, um meine Ideen und Einfälle zu Papier (auf den Bildschirm) zu bringen.

Mein erstes Buch DAS GEHEIMNISVOLLE PFERD aus der GREEN VALLEY SERIE erschien im November 2013. Obwohl ich es bereits 2010 geschrieben habe, brauchte ich einige Anstöße, um es schließlich zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeite ich aktiv und regelmäßig an meinen Büchern, so weit es die Zeit zulässt. Eingependelt habe ich mich im Genre der Jugendromane („Green Valley Serie“) und Thriller.

Oft integriere ich auch Tiere in meine Romane. Für mich – und meine Bücher – haben sie einen hohen Stellenwert. Darum bin ich auch engagierte Tierschützerin.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s