Aufbruch zu neuen Ufern (GVS 14)

PicsArt_1502618639640„Ein GREEN VALLEY Part ergriffen von Eifersucht, Liebe, Sorgen und einem erschütterndem Drama, welches jeden Leser der Reihe einnehmen wird!“
Vermehrt macht sich Laura plötzlich wieder Gedanken um Benny, die sie von neuem zu bändigen versucht. Ablenkung sucht sie in den anstehenden Herbstferien in allem was ansteht. Beispielsweise in dem Mädchen, das Reiterurlaub auf der Ranch macht und von einem schlimmen Unglücksschlag getroffen wurde. Auch der Wolf Crash und das Eintreffen des Indianers Federwind wirbelt das Leben Green Valleys unvorhergesehen von Grund auf. Laura bietet sich die wohl einmalige Chance all ihre Sorgen hinter sich zu lassen. Aber will sie das eigentlich wirklich? Und kann es ihr gelingen?

Die GREEN VALLEY SERIE steht für Drama, Spannung, Freundschaft, Gefühle und selbstsichere Charaktere.

 

Taschenbuch & eBook

… Seiten

eBook: 2,99€

Taschenbuch:

Erscheinung: 16. August 2017

ERHÄLTLICH exklusiv auf

Amazon

 

Extras zur Buchreihe

Leseproben

Specialseiten: GREEN VALLEY SERIE

Trailer

Entstehung und Hintergründe

Advertisements