DARK HILL SECRETS: Die Charaktere

Auf meinem Instagram-Account (#stonelindaann) und Facebook (Linda Ann Stone – Autorin) – Btw: „Folgen“ ausdrücklich erwünscht 😘 – stelle ich euch aktuell die neue Serie DARK HILL SECRETS nach und nach vor. Schaut mal vorbei!

Heute möchte ich euch auch über meinen Blog die Personen aus meiner neuen spannenden Serie DARK HILL SECRETS etwas näher bringen.

NINA HÖLZER

Nina ist im ersten Band 21 Jahre alt, studiert Journalismus und jobbt nebenher in einem Café. Sie zieht darin gerade mit ihren besten Freunden Kathrin und Finn auf der kleinen Farm DARK HILL ein. Sie verarbeitet zu diesem Zeitpunkt eine Lebenskrise. Welche genau, erfahrt ihr in VERLOGEN. Sie ist ein stiller Charakter, zieht sich zurück, wenn es ihr zu bunt wird, kann aber auch die Krallen ausfahren, wenn es sein muss.

KATHRIN VON DONNERBERG

Kathrin fühlt sich oft, als würde die Welt auf ihren Schultern liegen. Als müsste sie ihrer Mutter beweisen, dass sie mehr kann, als in einem Stall die Boxen auszumisten, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Sie ist es, die Potenzial in der kleinen Farm sieht und sie aufziehen will. Als Pferdefreak versteht sie sich natürlich prächtig mit den Nachbarn Laura, Bianka und Sahra. Ihr Hengst Taboo ist die Liebe ihres Lebens. Kathrin zeichnet ihr großes Herz und ihr stets offenes Ohr für Freunde aus.

FINN MAHLER

Finn befindet sich im ersten Band im letzten Jahr seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Er baut sich nebenher auf Dark Hill ein kleines Gewerbe auf. Mit seiner Ausbildung möchte er sein Geschäft als selbstständiger Kfz-Mechaniker aufziehen. Er weiß manchmal nicht, wann es besser ist den Mund zu halten, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Vor allem die albernen Streitereien mit Ninas Oma Jetta, machen die Dialoge immer wieder spritzig und abwechslungsreich.

KALEB SANDBERG

Kaleb ist 30 Jahre alt zu Beginn der Serie. Nina und er führen ungewollt eine Hass-Liebe. Er ist ein Charakter, der weiß was er will – aber meist die falschen Mittel zur Zielerreichung verwendet. Eben das macht es so kompliziert zwischen ihm und Nina. Ninas Connection zu dem bei der Kripo arbeitenden John McCallen ist ihm ein Dorn im Auge. Aber ob man will oder nicht, man lernt den bösen Antagonisten Kaleb lieben. Versprochen!

MARIETTA HÖLZER (JETTA)

Marietta – von allen nur Jetta genannt – ist Ninas Oma, die im Pflegeheim in Chieming wohnt. Als dieses eines Nachts abbrennt, nehmen Nina und ihre Freunde sie vorübergehend auf. Ihre schrullige Art und die krächzende Stimme sind das Markenzeichen der kleinen Frau. Ihre Größe macht sie aber durch ihre Fähigkeit anderen auf den Geist zu gehen wett.

DR. JOHN McCALLEN

John ist 31 Jahre alt und arbeitet als Fallanalytiker bei der Kripo. Er ist gebürtiger Amerikaner und betrachtet die Verbindung zwischen Nina und dem ihm nur allzu bekannten skrupellosen Kaleb mit Vorsicht. Er lernt Nina in Teil II SCHMERZLICH kennen, traut ihr aber durch falsch interpretierte Vorkommnisse nicht über den Weg.

TABOO

Der Friesenhengst gehört Kathrin und ist ihr ganzer Stolz. Nun wo sie auf die kleine Farm gezogen sind, wohnt auch Taboo bei Kathrin. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Er ist temperamentvoll, weiß aber genauso gut auf Stimmungen seiner Besitzerin, oder deren Freunde einzugehen und ein loyaler Freund zu sein.


Auch die Charaktere der GREEN VALLEY SERIE haben regelmäßig ihre Auftritte. Perfekt für alle Fans der Serie – mich eingenommen – die Personen weiter in ihrem Leben zu begleiten.

Denn währenddessen tut sich auch einiges auf der Ranch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s