Das GREEN VALLEY-Rätsel #4 – Wo und wann?

cropped-gvs_logo.jpgHeute geht es um Begegnungen. Weißt du noch …? (Band 1 bis 18)

Wo und bei welcher Gelegenheit haben sich die folgenden Personen kennengelernt?

Da ich nicht spoilern möchte, für alle, die es noch nicht gelesen haben, veröffentliche ich die Lösungen ganz unten des Blogposts.

Schwierigkeitsgrad: 3 von 3


1 – Laura und Sahra.

2 – Laura und Bianka.

3 – Laura und Benny.

4 – Laura und Robin.

5 – Sahra und Mike.

6 – Bianka und Jonah.

7 – Laura und Federwind.

8 – Benny und Federwind.

9 – Benny und Robin.


10 – Nina (aus der neuen Spin-off-Serie DARK HILL SECRETS) und die Leute von der Green Valley Ranch.

Das ist eine Spekulationsfrage. Wie könnten sie sich kennenlernen? Schreib mir deine These mal in die Kommentare 🙂


PS: Am Ende des ersten Teils der neuen Reihe DARK HILL SECRETS taucht ein Charakter der GREEN VALLEY SERIE auf, der auf der Ranch seine Zelte aufschlagen wird 😉 Wer? …

PPS: Die nächste Leseprobe folgt schon seehr bald 😉

Um sie nicht zu verpassen – oder gar die Erscheinung 🙂 – könnt ihr gern meinen Blog abonnieren.


LÖSUNGEN:

1 – Laura und Sahra.

Auf dem Düllmenner Hof, als Bunkmas auf der Suche nach einem Pferd für Laura waren.

2 – Laura und Bianka.

In der Schule. Bianka und Sahra waren schon vorher befreundet.

3 – Laura und Benny.

Im Chiemgauer Gebirge. Als sie nach einem Reitunfall dort oben fest saßen.

4 – Laura und Robin.

Auf dem Anliegerweg kurz vor Green Valley. Robin brauste rücksichtslos mit seinem Bike an ihr und Button vorbei.

5 – Sahra und Mike.

Im Krankenhaus. Als Bianka und Sahra nach Benny suchten und die Person, auf die alles zutraf, sich als Mike entpuppte.

6 – Bianka und Jonah.

Auf Green Valley. Als Jonah mit seinem Freund auf Deutschlandreise war und auf der Ranch einen Stop hielt.

7 – Laura und Federwind.

Auf Green Valley. Als der Indianer abends einfach bei ihnen am Tisch saß.

8 – Benny und Federwind.

Auf der kanadischen Kián Ranch des Indianders. Benny  begann dort als Zeitarbeiter.

9 – Benny und Robin.

Auf Green Valley. Als Benny zurückkehrt und die Familie zum Mittagessen zusammenkommt.

10 – Nina und die Leute der Green Valley Ranch

Deine These bitte in die Kommentare 🙂

DARK HILL SECRETS (10)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s