Zweiter DARK HILL ist fertig + News

Hey ihr Lieben,

ist leider etwas still um mich geworden. Wollte euch kurz wissen lassen, dass ich noch lebe 😉

Hier ein aktuelles Update: Teil I VERLOGEN befindet sich für den letzten Feinschliff im letzten Korrektorat und die erste Hälfte bekam ich die Tage schon zurück.

Teil II habe ich soeben fertig geschrieben, was ich als Grund nahm diesen Blogartikel zu schreiben.

Nebenbei ist bei mir aktuell viel los und ich komme momentan nicht aktiv zum Arbeiten an meinen Büchern. Ich hoffe, dass sich dies in nächster Zeit ändert. Wollte euch lediglich wissen lassen, dass ich dran bin.

Nebenbei möchte ich euch wissen lassen, dass ich ein neues Format für meinen Blog plane – vielleicht ist es ja etwas für euch. Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu euren Senf in den Kommentaren lasst. Ich bin ein absoluter Freund vom Reisen. Es zog mich immer in die Ferne. Bis ich kürzlich merkte, dass es bei uns in Deutschland auch wunderschöne Urlaubsorte gibt. Nebenbei campe ich gern und hab vor beides durch Roadtrips an Wochenenden zu verbinden. Gern würde ich euch dann Blogartikel zu meinen Roadtrips schreiben. Vielleicht mit Tipps zum Campen, oder meine Favoriten, wenn ihr dasselbe Ziel in nächster Zeit haben solltet.

Der „offiziell“ erste Blogger-Roadtrip war eigentlich für dieses Wochenende zusammen mit einer Freundin von morgen, Freitag, bis Sonntag geplant, aber durch einen Krankheitsfall bedingt haben wir den auf nächstes Wochenende verschoben. Wo es hin geht und was wir unternehmen, würde ich euch dann im entsprechenden Blog-Report erzählen 🙂

Würde mich echt freuen, wenn ihr „on the road“ dabei seid 🙂

Man liest sich!

Wünsche euch schon jetzt ein schönes (evtl. langes) Wochenende 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s