Erschienen: VERNICHTET UND ZERSTÖRT (Band 18) + Aktion + News

PicsArt_02-12-05.19.25.jpgEs ist geschehen!

Der letzte GREEN VALLEY wurde in die Welt geschickt.

Worum es in VERNICHTET UND ZERSTÖRT geht und welche schöne Aktion ich für meine Leser gestartet habe, erfährst du in diesem Blogartikel.

 

Klappentext: 

„Dieser Teil befindet sich – für GREEN VALLEY Verhältnisse – auf einem verdammt hohen Spannungslevel!“
Laura und ihr Verlobter möchten ihre Verbindung im Kreise der Familie feiern. Allerdings trifft unvermittelt eine Botschaft ihren Indianerfreund Federwind betreffend ein. Neben dieser wird die Familie Ziel weiterer Hiobsbotschaften, während Lauras Freund nach Kanada reist, um Federwinds Geheimnis auf den Grund zu gehen. Diesmal sieht es allerdings ganz so aus, als würde man Green Valley und seine Bewohner endgültig vernichten und zerstören …

Das große Finale des Familiendramas um die bayrische Ranch Green Valley in Überlänge!

 

Endet GREEN VALLEY?

Die Frage der Fragen – und sie findet ihre Antwort in … Jein. Denn, ja, vermutlich endet die SERIE, aber GREEN VALLEY  bekommt eine Spin-off-Reihe, weil ich die lieb gewonnenen Charaktere nicht ziehen lassen will. Immerhin gibt es noch viel für Laura & Co zu erleben.

Mehr zur neuen Serie, in der auch die GREEN VALLEY-Charaktere mitwirken, erfahrt ihr in meinem letzten Blogartikel „DARK HILL geht an den Start!“ und in weiteren Artikeln, die hier noch erscheinen.

 

Zu meiner Leser-Aktion

Da ich mit dieser Aktion meine „Leser“ erreichen möchte, schicke ich an die ersten neun Amazon-Rezensionen, die durch verifizierte Käufe entstanden eine signierte GREEN VALLEY-Postkarte. Du möchtest auch eine?

  • Dann lies den Band,
  • lass mir deine ehrliche Meinung dazu da und
  • schicke mir den Link zur Rezension in den Kommentaren unten.

 

Weiteres

Momentan schreibe ich bereits an Teil II der neuen Reihe DARK HILL SECRETS, die ich euch schon bald hier weiter vorstellen und euch auch Leseproben zur Verfügung stellen werde.

Ich bin so gespannt, wie ihr Band 18 VERNICHTET UND ZERSTÖRT finden werdet – denn er ist definitiv einer meiner Lieblingsbände. Und genauso gut gefällt mir bereits die neue Reihe. Und auch hier bin ich gespannt, wie sie bei euch ankommt.

Es erwartet uns alle also eine spannende Zeit. Ich hoffe, wir lesen uns wieder 😉

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Erschienen: VERNICHTET UND ZERSTÖRT (Band 18) + Aktion + News

  1. Hey, ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das ein neues Buch der Green Vally Serie veröffentlich wurde. Es fängt bis jetzt auch gut an. Das was ich dir eigentlich sagen möchte das sich ein paar Fehler noch eingeschlichen haben. Da ich es auf meinem E Book habe kann ich dir keine genauen Seitenzahlen nennen aber es war glaub ich in zweiten Kapitel wo du Buchstaben zu viel oder welche vergessen hast. Menschen manchen Fehler das ist auch nicht schlimm wollten sich nur drauf hin weisen. Ich kann dir oder bzw ihnen wenn du bzw sie möchten die genauen E-Book Daten schicken wo Fehler waren wenn sie gebraucht werden. So ich gehe mal weiter lesen LG und schönen Abend noch Laura

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Laura,

      tut mir leid, dass sich doch Fehler eingeschlichen haben. Sind immer bemüht durch gute Korrekturen das zu vermeiden.

      Freut mich, dass dir der Band gefällt 😊💕 sag mir am Schluss, wie du ihn im Ganzen fandest. Interessiert mich wahnsinnig.

      PS: Krasser Zufall, dass du und Laura denselben Vornamen habt 😉

      Liebe Grüße,
      LINDA ANN

      Gefällt mir

      • Hey,ich bins wieder Laura. Ja der Name hat mich auch ein bissen dazu bewegt mit der Reihe damls an zu fragen vor knapp 2 Jahren glaub uch korrigiere mich wenn es nicht stimmen kann. Seid dem lese ich alle. Ich fande es von der Thematik, drum&dran gut. Machmal kam ich nicht so gut mit bzw hatte paar Verständnislücken, da ich mache Character nicht zuordnen konnte oder nicht wusste warum sie gerade da sind. Auch das plötzliche verschwinden von Laura war etwas komisch da hab ich die parallelen zu Federwind auch nicht ganz verstanden was ein Brand in Kanada mit der Ranch zu tun hatte und der Brand…
        Das alles waren aber nur kleine Verständnisfehler die sich beim erneuten Lesen warscheinlich bessern werden ,dann noch paar rechtschreibfehler die absolut nicht schlimm sind denn niemand ist Perfekt. Aber das buch ist dir im großen und ganzen echt gelungen und mitreißen hast du mich auch können. Ich habe mich mitten in das Geschen hineinversetzen können und das ist viel wert. Freue mich auf die Spinn Off Reihe. LG Laura

        Gefällt 1 Person

      • Tja, das ist alles so geplant gewesen 😉 Die Zeitsprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart, genauso wie diese Rätsel hin und wieder.

        Ziemlich cool, dass du die Serie jetzt schon so lang liest. Freut mich, dass du auch dem Spin-off entgegenfieberst 😊 Hoffe, dass DARK HILL genauso gut bei euch ankommt wie GREEN VALLEY.

        Liebe Grüße 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s