DARK HILL geht an den Start!

GREEN VALLEY bekommt eine Spin-off-Serie: DARK HILL SECRETS.

Vor einiger Zeit hatte ich da mal was angedeutet in meinem Blogartikel „Wird Green Valley jetzt zu Dark Hill?„. Nun weiß ich, wie ich die Serie einbinde und mit GREEN VALLEY sogar kombiniere. Wie, fragst du dich gerade?

DARK HILL SECRETS

Die Hauptakteurin Nina Hölzer spielt bereits gegen Ende von Band 18 VERNICHTET UND ZERSTÖRT eine kleine Rolle zusammen mit ihren Freunden Finn und Kathrin.

GREEN VALLEY ist für mich eine mittlerweile sehr persönliche Serie geworden. Ich durfte miterleben, wie die Charaktere aus dem Teenie-Alter wuchsen und erwachsen wurden, ihre Lebenswege einschlugen, Schicksale ertragen mussten und wieder aufgestanden sind. Es ist ein Mix aus Teenie- und Familiendrama.

Meine aktuelle Idee DARK HILL als Spin-off einzuplanen lässt auch die Charaktere der GREEN VALLEY SERIE eine Rolle spielen. Sie sind nämlich dabei!

Die Reihe wird wieder aus mehreren Perspektiven erzählt. Momentan geplant: Nina (Protagonist), Kaleb (Antagonist) und Benny. Ja, Benny Schafser 😉

Es werden wahrscheinlich auch die anderen Charaktere der GREEN VALLEY SERIE involviert, aber so viel steht bislang fest für den ersten Part.

Ihr – und ich – erfahren, wie es auf Green Valley weitergeht und erleben zugleich eine neue (spannungsgeladene) Story.

Worum geht’s in der neuen Reihe DARK HILL SECRETS? – Das lass ich euch in einem anderen Blogpost wissen.

Ich lade euch natürlich auch wieder Leseproben auf meinem Blog hoch, sodass ihr euch in die neue Reihe einlesen und bestimmen könnt, ob DARK HILL etwas für euch ist.

DARK HILL SECRETS (10).jpg

Aktuell …

Momentan durchläuft Band 18 VERNICHTET UND ZERSTÖRT sein Korrektorat, ehe es mir zum finalen Durchlauf vorliegt und dann euch – zum Lesen.

Geplant ist, dass Band 17 und 18 als Taschenbuch in einem erhältlich sein werden.

Zudem habe ich die Schreib-Session an VERLOGEN – DARK HILL SECRETS, Teil 1 beendet. Bin ich gespannt, was ihr von der neuen Serie haltet. Ich bin hin und weg von meinen neuen (aber auch alten) Charakteren 🎁 Ich schreibe auch bereits am 2. Teil der neuen Reihe.

Spannungsmäßig lässt sich sagen: wenn euch Band 18 gefällt, sagt euch auch die neue Reihe zu.

Nebenbei gibt es meinen Wüstenroman RUF DER ZEIT im Februar für nur 0,99,- als E-Book. Gleich mal zuschlagen!

PS: Unter der Seite „In Arbeit …“ habe ich euch aufgelistet, welche Veröffentlichungen ich mir für das Jahr 2019 vorgenommen habe. Schaut mal rein auf was ihr euch dieses Jahr freuen dürft 😊


Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr von der neuen Reihe haltet?

Würde mich sehr interessieren, denn auch in Klappentext- und Coverfragen werde ich wieder eure Hilfe brauchen :/

 

Habt einen schönen Sonntag,

Eure LINDA ANN STONE 😘

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “DARK HILL geht an den Start!

  1. Hallo 🙂
    Das hört sich ja sehr interessant an.
    Jedoch wird in Arbeit nur ein Band von green valley angezeigt.
    Das stimmt mich sehr traurig. Ich hoffe es sind ein paar Bände mehr noch geplant.
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Fest steht aber, dass auch mir die Ranch und ihre Menschen zu viel bedeuten, um sie jetzt nach dem finalen Bad 18 ziehen zu lassen. Wir werden also definitiv ihren weiteren Lebensweg in der neuen Reihe mitverfolgen können 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Leseprobe: #2 VERNICHTET UND ZERSTÖRT (Band 18) + News + Special | LINDA ANN STONE

  3. Pingback: GREEN VALLEY vs. DARK HILL | LINDA ANN STONE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s