Gewinne ein Taschenbuch von DUNKLE GEHEIMNISSE (Bd. 16)

PicsArt_11-01-11.25.39.jpgWie zu jeder neuen Bucherscheinung, verlose ich auch diesmal ein signiertes Taschenbuch der Neuerscheinung, heute von DUNKLE GEHEIMNISSE unter meinen Facebook-Followern und (erstmals) meinen Blog-Lesern!

Sonst fand das Gewinnspiel immer ausschließlich auf Facebook statt, aber heute möchte ich es parallel auch hier auf meinem Blog eröffnen (für alle Nicht-Facebooker 😉 )

Um über meinen Blog teilzunehmen …

– folge meinem Blog (das Gewinnspiel ist ja schließlich für meine Follower und Leser)

– kommentiere diesen Beitrag, damit ich sehe, dass du dabei bist.

Deine Chancen auf den Gewinn verdoppeln sich, wenn du diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken teilst – hierfür dann bitte den Link dazu im Kommentar mit aufführen.

Das Gewinnspiel endet am 15.11.18 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir aus den Teilnehmern auf Facebook und denen von meinem Blog ausgelost und auf meiner Facebook-Seite und als Kommentar unter diesem Beitrag voraussichtlich am folgenden Tag bekannt gegeben.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu FB, meinem Webseiten-Anbieter oder anderen, und ist privat organisiert!
Das Gewinnspiel findet parallel auf meiner Facebook-Seite statt, Teilnahme nur einmal möglich.
Allen Teilnehmern viel Glück 

Darum geht’s im Buch:

„Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.“ – Ina Deter
Ferienzeit bedeutet auf Green Valley einmal mehr Reiterurlaub für Kinder. Diesmal gibt es unter ihnen den Teenie Nina, die ständig für Ärger sorgt. Als gefährlicher nächtlicher Besuch auf der Ranch auftaucht, ist vor allem Lauras Eltern klar, dass diese Nina ein dunkles Geheimnis hütet.
Nebenbei muss Laura eine wichtige Entscheidung treffen und auch Sahra schlägt ein neues Kapitel in ihrem Leben auf.

4 Gedanken zu “Gewinne ein Taschenbuch von DUNKLE GEHEIMNISSE (Bd. 16)

  1. Pingback: Dunkle Geheimnisse (16): Auszug 2 | LINDA ANN STONE

  2. Das Gewinnspiel ist vorbei und gewonnen hat … Sabine Jagusch über Facebook. Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte via PN bei mir 🙂
    Für alle anderen gibt es das E-Book noch für kurze Zeit für nur 0,99€, oder auch die Taschenbuch-Variante 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s