GREEN VALLEY SERIE: Schluss nach Band 18!

Ich muss euch etwas gestehen :/ Die GREEN VALLEY SERIE wird mit dem 18. Band sein Ende finden …

… so dachte ich zumindest noch bis vor einem Jahr..

horse-2574395_1920.jpg

Quelle: pixabay.com

Auch die GREEN VALLEY RANCH muss irgendwann sein Ende finden – so hatte ich überlegt und schon hatte ich Ideen zu neuen Geschichten, vor allem einer neuen Serie, die mich gedanklich sehr fesselte. Der Plot für diese stand schon, vor lauter Vorfreude hatte ich sogar begonnen die ersten beiden Kapitel zu schreiben. Aber soll ich euch etwas verraten? Es war einfach nicht Green Valley. Keine Laura, keine Becky, kein Bob und auch kein Benny. Pferde gab es (zumindest eins), aber der Flair hat gefehlt.

Was hab ich gemacht? Ich hab das bisher Geschriebene abgespeichert und meine weiteren Ideen für die GREEN VALLEY SERIE aufgeschrieben. Jepp, es geht also weiter! Schließlich geht auch Lauras Weg weiter und es gibt noch vieles was sie erreichen will und meiner Meinung nach in der Serie erleben muss …

Die GREEN VALLEY RANCH war mein erstes Buch und auch nach meinen Romanen und Thrillern bin ich zu ihr zurückgekehrt – und was soll ich sagen? Sie ist irgendwie ein Teil von mir geworden. Ich mag die Charaktere zu sehr, um sie einfach ziehen zu lassen. Zudem kann ich all meine Lieblingsfacetten darin zur Geltung bringen: Spannung, Drama, Charakterfindung und -stärke und Gefühle.

Woran ich momentan arbeite

Vorgestern kam Band 16 aus dem Korrektorat. Demnach dauert die Veröffentlichung nicht mehr allzu lang 😉

Band 17 ist fertig geschrieben und Band 18 hab ich bereits zu schreiben begonnen …

Verpasse keine weiteren Artikel mehr, indem du meinen Blog in der rechten Spalte abonnierst!

Zur Erscheinung des nächsten Buches werde ich wieder ein signiertes Taschenbuch davon verlosen. Diesmal werde ich mein Gewinnspiel nicht nur auf Facebook veranstalten, sondern auch hier auf meinem Blog (für alle Nicht-Facebooker 😉 ).

Meinen Blog zu abonnieren, macht dann also gleich doppelt Sinn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s