Wird Green Valley jetzt zu Dark Hill?

Fotolia_73282284_M.jpg

Quelle: fotolia.com

Hä? – Dark Hill was?

Ja, so sollte meine neue ursprünglich angepeilte Serie heißen: DARK HILL SECRETS. Allerdings habe ich sie bereits nach Schreiben des ersten Drittels des ersten Bandes wieder abgebrochen. Warum? Weil es nicht Green Valley war. Die Serie ist mir dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich mir nicht vorstellen kann, sie einzustellen.

DARK HILL – Inhalt und Charaktere

In der Serie um die verlassene kleine Ranch Dark Hill sollte es um die junge Nina gehen, die Journalismus studiert und mit ihrem Freunden, nämlich der pferdeverrückten Kathrin und dem begeisterten Kfz-Azubi Finn, die Ranch anmietet. Ihre Eltern starben früh bzw. wurden ermordet. Was daher niemand weiß, Nina gehört einer Organisation an, die Verbrechen bekämpft und undercover arbeitet – ihre Eltern arbeiteten bereits für sie und starben bei einem Auftrag. Fest entschlossen die Mörder zur Strecke zu bringen, begegnet sie Kaleb – dem scheinbar gut aussehendem und in sie vernarrten Waisen, der von seiner Mutter im Säuglingsalter zur Adoption freigegeben wurde. Allerdings lautet sein Auftrag, Nina schachmatt zu setzen. Was erst reine Manipulationstechnik von ihm ist, entwickelt sich zu tieferen Gefühlen für die geheimnisvolle, stille, hübsche und doch gefährliche Nina.

Allerdings finde ich die Grundidee schön. Es sollte nicht nur um Action gehen, sondern auch um Dark Hills düsteres Geheimnis, auf das Finn stößt. Wie ich es immer in meinen Büchern verarbeite, sollte das Leben – die Höhen und Tiefen – der Charaktere im Mittelpunkt stehen, sowie Emotionen, Spannung und natürlich Geheimnisse.

Fotolia_119596422_M.jpg

Quelle: fotolia.com

GREEN VALLEY und DARK HILL SECRETS?

Nachdem ihr jetzt wisst, wofür DARK HILL gestanden hätte, möchte ich euch erzählen, warum ich euch das überhaupt mitteile: Da ich mich von GREEN VALLEY nicht lösen kann, um etwas Neues zu beginnen, werde ich die beiden Serien kombinieren. DARK HILL soll in meiner GREEN VALLEY SERIE eine Rolle spielen.

Wann? – Kann ich euch noch nicht sagen, aber es war mir wichtig, euch über die Planung zum weiteren Verlauf zu informieren.

Wie? – Zumindest nicht so, wie die Serie für sich allein gestanden hätte.

Wann kommt der nächste GREEN VALLEY PART?

Eine Frage, die mich oft erreicht. Ich möchte euch sagen, dass ich leider aktuell nicht mehr so viel Zeit finde an den Büchern zu schreiben – was dem ein oder anderen vielleicht bereits anhand der langen Spannen zwischen meinen Veröffentlichungen aufgefallen ist. Euer Feedback spornt ich jedes Mal an weiterzuschreiben. Und das werde ich auch. Mein Ziel ist es mindestens 2 Bände im Jahr zu veröffentlichen, sollte es zu lang dauern, dann tretet mich bitte in den Hintern, indem ihr mich anschreibt, wann der nächste Band kommt 😉

Ich schätze, dass der nächste Band in den nächsten 1-2 Monaten erscheint.

Wenn ihr benachrichtigt werden möchtet zur neuen Veröffentlichung, dann folgt mir entweder hier auf meinem Blog, meinem Newsletter oder meiner Facebook-Seite.

PS: Das Taschenbuch zu DER HIMMEL ÜBER GREEN VALLEY sollte im Verlauf der nächsten Woche bei Amazon verfügbar sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s