Erschienen: IM SCHNEESTURM (GREEN VALLEY SERIE, 4)

Beinahe 2 Jahre hat es gedauert bis alle Leser der GREEN VALLEY SERIE endlich erfahren, wie es mit Laura, Sahra, Bianka und Benny weiter geht: Mit IM SCHNEESTURM liefere ich Euch nicht nur ein Comeback, sondern auch gleich ein nervenzerrendes Abenteuer.
Amazon-Prime Kunden können das eBook kostenlos ausleihen und lesen.

gvs4

Darum geht’s:
Laura und Bianka freuen sich auf ihre Herbstferien und haben einiges geplant. Doch Brownis Goals Rückkehr und der Anlauf von Beckys Kinderferienpension nehmen eine Menge Arbeit und Zeit in Anspruch. Bianka fühlt sich übergangen, als Laura ihre Versprechungen nacheinander absagt oder vergisst. Schließlich gibt es eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Freundinnen. Um die Missverständnisse zu klären, möchte Laura mit Bianka ausreiten. Doch der heftig einsetzende Wintereinbruch, der plötzlich eintritt, bringt die Mädchen einmal mehr in Gefahr. Und diesmal steht fest: Dieses Ereignis wird alles verändern …

Der Band ist als Taschenbuch überall erhältlich und bestellbar, das eBook gibt es bis nächsten Mittwoch, den 09.12., zum Einführungspreis von 1,49€ bei Amazon und kann auch in der Kindle Leihbücherei kostenlos ausgeliehen werden.
Ich hoffe, dass Euch der neue Band gefällt und er Euch auch auf Band 5 und 6, MACHT DER GEFÜHLE und RACHE FÜR NORTH HILL einstimmt. Zur Buchreihe gibt es einen Trailer und eine Zusatzseite, auf der man sich virtuell auf Green Valley umschauen kann.

Gewinnspiel
Zum Erscheinen von IM SCHNEESTURM habe ich ein Gewinnspiel in meinem Newsletter veranstaltet, auch zum Erscheinen von Band 5 MACHT DER GEFÜHLE, Anfang Januar 2016, verlose ich unter allen Teilnehmern ein eBook im Mobi-Format. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch hier an, damit Ihr es nicht verpasst.

Aktuell …
… bin ich in der Endschreibphase von Band 6 RACHE FÜR NORTH HILL. Band 5 befindet sich im Korrektorat, doch ich habe erfahren, dass ich es bereits nächsten Mittwoch zurückbekomme, damit ich mich nächstes Wochenende das letzte Mal dran setzen kann, damit es Anfang Januar an den Start gehen kann 😉
Ich wünsche Euch größtes Lesevergnügen mit IM SCHNEESTURM!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s