Erschienen: RUF DER ZEIT

Endlich!
Ich muss zugeben, dass es wirklich länger gedauert hat, als ich einkalkuliert hatte – schließlich sollte der Roman schon im März erscheinen. Aber jetzt ist er endlich da!

RUF DER ZEIT ist jetzt als eBook und Taschenbuch im Handel erhältlich – bei Amazon, Thalia, Weltbild, uva. auch in der Buchhandlung Eurer Wahl bestellbar.
Ich bin gespannt, wie Euch Shadias Geschichte gefallen wird. Es ist zu einer wirklichen Herzensgeschichte geworden, sogar mir ist sie an die Nieren gegangen. Es beinhaltet einfach alles: Traumatische Vergangenheit, die gemachten Fehler über deren Schatten man nicht springen kann, die vertrauensvolle erste Liebe, aber auch die anscheinend magische Fähigkeit eines Pferdes …

„Eine Geschichte von Liebe, Leid, des Einsehens und Vergebens.“

Amir reitet mit seinem Ziehvater in einem männlichen Beduinenstamm in der Wüste Rub‘ al Khali umher. Was niemand weiß, der ruhige Begleiter ist eine 17-jährige Frau, die nach einem Vorfall ihr Geschlecht wahren muss. Doch Mustafa, ihr Karawanenführer, durchschaut Shadias Spiel recht schnell. Er kommt ihr unbewusst immer näher, bis sie schließlich die Wahrheit über ihn erfährt. Als dann plötzlich ein Mustafa gut bekannter Hengst namens Ashir zu ihnen stößt, und Shadia sich in der Wüste verirrt, macht sich Mustafa auf, um sie zu suchen. Doch weder der herrische Anführer, noch die sanfte Schönheit Shadia, können verhindern, was die arabische Wüste bereits für sie geplant hat – auch wenn über der jungen Frau ein schwarzer Schleier der Vergangenheit hängt, der sie zu vernichten droht. Kann sie lernen, über den Dingen zu stehen?

Eine Leseprobe habe ich Euch bereits im letzten Blogartikel vorgestellt. Den Trailer zur Story gibt es hier.
Für alle Buchrezensenten hab ich aber noch etwas: für die ersten Rezis vergebe ich signierte Postkarten zum Roman. Rezensionsexemplare gibt es als eBook (im PDF-Format) aber auch im Taschenbuchformat. Schreibt mich einfach an (linda.ann.stone.1@gmail.com).
Auf Rückmeldungen aller Art freue ich mich sehr :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s