Vom eBook zum Taschenbuch

Wahnsinn! Ich war hin und weg, als ich es gerade gesehen habe 🙂

Seit November letztes Jahres – diesen Monat genau 8 Monate – veröffentliche ich meine Romane auf Amazon und im dazugehörenden Kindle Shop, als eBook. Bisher sind die ersten 3 Bände der Green Valley Serie erschienen und 2 Romane. Wohlgemerkt – alle NUR als eBook!
Im Mai 2014 ist der Roman „Vergeltung“ als Taschenbuch erschienen – allerdings gab es einige Komplikationen, die nun aber behoben sind;)
Heute habe ich gesehen, dass auch mein neuer Roman „Feuer und Wasser“ im Amazon Verlag CreateSpace als Taschenbuch erschienen ist 🙂 🙂 Ich freu mich riesig und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Der Roman hat mich nämlich selber beim Schreiben tief berührt und lässt mir noch immer keine Ruhe 🙂 Jetzt ist genau dieser auch als gedrucktes Buch erhältlich.

Wie kam’s?

Die Idee vom gedruckten Buch hatte ich bereits vor der Veröffentlichung meines ersten Buches. Hab es aber, nachdem ich von KDP gehört habe, zurückgestellt. Seit einigen Monaten trage ich den Gedanken aber wieder mit mir herum. So kam es, dass ich mit dem Verlag BoD für „Vergeltung“ gearbeitet habe. Für „Feuer und Wasser“ schien er mit aber nicht geeignet, so habe ich weitergeschaut. Bis ich dann eine Anfrage von CreateSpace bekam! Das Leistungsspektrum hat mir sehr zugesagt und ich hab es ausprobiert …
Das Ergebnis seht sogar Ihr jetzt 🙂

Warum als Taschenbuch?

Ich bin zwar noch jung, wollte aber anfangs eher wenig mit eBooks zu tun haben. Es war einfach befremdend. Das hat sich erst – ein wenig – geändert, als ich selbst eBooks publiziert habe:) Noch immer bevorzuge ich aber mehr die gedruckten Bücher (wenn ich die Wahl habe).
Ich brauche beim lesen etwas, was ich in der Hand halten kann – und damit meine ich nicht meinen Kindle. Da ich weiß, dass es außer mir noch mehr Menschen von dieser Sorte gibt, wurden meine Romane eben diesen vorenthalten.
Jetzt nicht mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s